Flavors - ein Versuch
Schwarzbraun ist die Haselnuss? Wir sagen lieber goldgelb, flüssig und unverschämt lecker! Der kernige Geschmack für den Kaffee, für Kuchen und Desserts. Hazelnut Flavor mit dem Geschmack frischer Californischer Haselnüsse - die Empfehlung für alle kernigen Kaffeeliebhaber!
Das klang derart verlockend, dass ich nicht widerstehen konnte. Schnell bestellt, und ich freute mich sehr auf die erste Tasse "flavorisierten" Kaffee. Etwas Abwechslung kann schließlich nicht schaden.
Nach dem ersten vorsichtigen Schluck war ich irritiert, da ich kaum - bis gar keinen - Unterschied schmeckte, der zweite Schluck brachte keine merkliche Änderung, nach dem dritten Schluck spürte ich einen leichten Belag auf der Zunge. Nach dem finalen "Genuss" blieb ein etwas pelziges Gefühl im Mund zurück, sehr unangenehm. Enttäuschung machte sich breit.
Hatte ich zu viel/zu wenig Sirup verwendet? Eigentlich hatte ich mich in etwa an die Hinweise auf dem Fläschchen gehalten. Vielleicht hatte ich eine verdorbene Flasche erwischt?
Mein Blick fiel auf die zweite Flasche der Bestellung - diesmal Geschmacksrichtung French Vanilla. War das vielleicht "my Flavor"?
Kurz und knapp - gleiches Ergebnis.
Schade, hatte ich doch eigentlich in einigen Foren durchaus positive Bewertungen gelesen. Lag es eventuell an der Kaffeesorte (Hausbrandt), die nicht mit dem Sirup harmonierte? Oder einfach nur an meinem Geschmack?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Trackback URL:
https://farmersfrau.twoday-test.net/stories/1325079/modTrackback